Über mich

Christopher Renz

 Seit 2015 bin ich hauptberuflich in der digitalen Branche tätig und habe seitdem in verschiedenen Zweigen wertvolle Erfahrung gesammelt.

Schließlich habe ich 2019 den Entschluss gefasst, mich auf die Beratung im Bereich der digitalen Kunden- und Auftragsakquise sowie die dafür notwendigen Grundlagen zu spezialisieren. Inzwischen konnte ich mir ein großes Spektrum an Fachwissen aneignen, welches seitdem stets erweitert wird.

Der digitale Markt ist dynamisch, fast täglich im Wandel und erfordert dementsprechend 100%ige Hingabe. Ich übe meine Tätigkeit leidenschaftlich gern aus, setze mich täglich motiviert mit den notwendigen Themen auseinander und helfe dir mit Freuden, dein Business erfolgreich auf- oder auszubauen.

Dazu gebe ich mein fundiertes Fachwissen an dich weiter und unterstütze dich, deinen Kundenstamm nachhaltig zu erweitern und dich somit langfristig am digitalen Markt zu etablieren.

 

 

 

 

 

Nutzen Sie hier und heute mein Angebot einen kostenlosen Beratungstermin / Telefontermin mit mir zu vereinbaren.